Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nadine-madrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





so gut wie weg....

So, jetzt sind es noch wenige Stunden, bis ich meine Reise nach Madrid antrete. Anlass genug, das erste Mal etwas zu schreiben. Momentan bin ich mehr als erschöpft, denn gestern Abend ist es sehr lang geworden. Danke noch mal an alle, die da waren, es war ein schöner Abend! Heute habe ich hauptsächlich mit meinem Koffer gekämpft, der fast genauso groß ist wie ich und trotzdem nur 20kg oder so wiegen darf....Ich musste schweren Herzens auf viel zu viele Dinge verzichten, die ich gerne mitgenommen hätte. Ich bin sehr gespannt, was ab morgen auf mich zukommen wird und ich hoffe, dass ich morgen ab 12.10Uhr ALLE an mich denkt, denn da sitze ich im Flieger und versuche mich von dem Gedanken zu lösen, dass ich fliegen hasse

Mehr von mir gibt es dann hoffentlich morgen oder in den nächsten Tagen. Meine Vorsätze sind gut und meine Motivation (noch) in Massen vorhanden, regelmäßig etwas zu bloggen, mal sehen wie lange

31.8.08 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung