Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nadine-madrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





estudiando...

Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr gebloggt habe. Momentan passiert bei mir aber auch absolut nix besonderes. ich verbringe viel Zeit in meinem Zimmer und in einer winzigen Bibliothek in der es noch nicht einmal einen kaffeeautomaten gibt...Naja dafür bin ich wirklich brav geworden, gehe nur noch wenig weg und trinke keinen alkohol mehr. Da aber alle anderen hier in einer ähnlichen Situation sind und die Klausuren schon in einer Woche beginnen, ist es nicht so schlimm.

Ich habe jetzt nur noch knapp sechs Wochen in Madrid und musste mich gestern schon zum ersten Mal verabschieden, denn Nina ist heute abgereist, leider! Und so wird das jetzt munter weitergehen, denn am nächsten Sonntag reist Sarah (nicht meine Mitbewohnerin) ab und dann Aline... Naja wenigstens habe ich schon Interessenten für mein Zimmer gefunden. Zwei davon können sich die Wohnung sogar ansehen und die anderen beiden kennenlernen. Aber so wie es aussieht, wird Sarah auch nicht mehr besonders lange hier wohnen. Ich hab das ja schon länger geahnt, aber sie hat vor im April abzureisen und dann auch nicht mehr wieder zu kommen. 

So, ich werde mich mal wieder ein wenig meinem Gecshichtsbuch widmen...Gott sei Dank gehen  Sarah (mitbewohnerin) un dich gleich ins Kino, ein wenig Ablenkung von Franco und seinem Regime brauche ich schließlich auch...

18.1.09 16:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seb (20.1.09 12:52)
Was macht denn der Klamottenkatalog unter den Unterlagen? :-D
Franko ist doch muy interesante ...

Grotejes


Nadine (22.1.09 20:17)
Das ist ne Zeitschrift zur Ablenkung...Nach dem ganzen Wirtschaftskram braucht man manchmal was hirnloses ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung