Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nadine-madrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ist eine estrategia transnacional???

Oh Mann ich sehe nur noch Buchstaben! Am Montag schreib ich ja meine erste Klausur und heute habe ich den ganzen Tag nur was über internationale Strategien gelernt... Naja, mein Geschichtstest heute morgen war allerdings ganz ok, zumindest hab ich ein besseres Gefühl als bei den beiden letzten. Ich bin gestern Abend auch extra früh von Katies Geburtstag nach Hause gegangen, damit ich heute morgen einigermaßen fit zur Uni gehen konnte.

Wenigstens muss ich englisch nicht mehr komplett schreiben, denn eine der Dozenten hat mir gestern schon ein "sobresaliente" gegeben (das ist eine 9 und 10 ist das höchste). So habe ich das Glück am 5. Februar nur noch zum kleineren Teil der Klausur antreten zu müssen. Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten: Ich habe jetzt eine Nachmieterin gefunden, die entweder am 28.02 oder am 1.3. in die Wohnung zieht. Mit etwas Glück habe ich auch die Hälfte meiner Kaution schon am Wochenende wieder!!

Ansonsten passiert bei mir nicht besonders viel. Morgen ist mein letzter Vorlesungstag, für mich ein Anlass mal zu zeigen, in was für einer tollen "Uni" ich bin. Heute wollten wir mit ein paar Mädels auch unser Transcript of records abgeben (da müssen die unsere Noten eintragen) und sind zum Büro der Koordinatorin gegangen, weil sie meinte, heute sei sie auf jeden Fall von 10-12Uhr da. Die FRage ist nur in welchem Büro??? In ihrem war sie zumindest nicht.... Naja neuer Versuch morgen...

So, Zeit für ein wenig Sport vorm Schlafen gehen...Das soll ja schließlich auch die Hirnzellen in Schwung bringen :-)

 

 image

 image

22.1.09 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung