Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nadine-madrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





cinco más...

und dann hab ich meine Klsusuren hinter mir. Gestern habe ich meine erste absolviert in internacionalización de la empresa. Sie war auch ganz ok dafür dass ich kein Fan von multiple choice bin. Aber ich konnte das Script der Dozentin fast auswendig, weil ich es einfach ca. 1000000 mal gelesen habe. Ja, langsam habe ich Düsseldorf-Flashbacks;-) Und damit ich mein Bib-Programm auch durchhalte, habe ich mir gestern erst mal einiges an Obst gekauft, um genügend Vitamine zu mir zu nehmen und ich gehe endlich wieder regelmäßig zum Sport und auch ab und zu vom Campus zu Fuß nach Hause, da kann man am besten abschalten.

Heute haben wir uns aber trotzdem wie jeden Dienstag mit einigen Freunden für ein Montadito (siehe Bild) und ein Bier getroffen, schließlich müssen wir alle auch mal was anderes sehen und andere Luft atmen (in diesem Fall leicht verrauchte...)

Übermorgen steht dann auch schon wieder ein Abschied an, Aline reist  nämlich am Freitag ab.

So, ich würde gerne noch ein wenig mehr schreiben, aber ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bereits 00.08Uhr ist und ich besser mal schlafen sollte, um morgen auch fit zu sein, ich hab nämlich ein langen Tag vor mir, mit interessanten Texten über die Wirtschaftsentwicklung im Mittelalter (juhuu)

Also allen eine gute Nacht!


28.1.09 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung