Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nadine-madrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





sobresaliente

Da soll mal einer sagen das lernen zahlt sich nicht aus! Ich habe am Freitag mein erste Note bekommen (von meiner Klausur am Montag) und ich habe eine 9! Mal sehen ob das am Monatg so gut weitergeht, momentan bin ich von meinem Marketing-Wissen noch nicht so 100%ig überzeugt...

Ansonsten war diese Woche mal wieder nicht viel los bei mir. Am Donnerstag lag ein weiterer Abschied an, wie ich ja schon geschrieben habe und gestern abend war ich mit den Mädels essen. Für sieben euro konnten wir vom Buffet so viel nehmen wie wir wollten, inkl. ein getränk, Nachtisch und Kaffee! es war zwar alles vegetarisch, aber das hat uns nichts ausgemacht, wir haben uns sogar ein wenig geärgert, dass wir diesen Ort erst so spät für uns entdeckt haben, denn das essen war wirklich ok!!

letzte Nacht hab ich dann kaum geschlafen und hab mich heute mit viel kaffee in die Bib gequält und immerhin noch 5 1/2 Stunden durchgehalten, die allerdings nicht so produktiv waren. heute werde ich wohl um neun im bett liegen ;-))

Ein Blick auf den kalender verrät mir auch soeben, dass heute mein letzter Monat angebrochen ist! In genau vier Wochen ist der ganze Spaß hier leider vorbei... Ich könnte sarah und einige ihrer amerikanischen Freunde schon ziemlich bald wieder treffen, denn sie werden im März Berlin besuchen und haben mich gefragt, ob ich nicht auch kommen mag. Ich werde sehen wir das mit den Flügen aussieht und vllt fliege ich wirklich noch hin. berlin finde ich ja auch toll und hätte nichts dagegen es mir noch mal anzusehen.

 

31.1.09 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung