Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nadine-madrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frei...

Juhuuu, ich hab meine letzte Klausur hinter mich gebracht und kann jetzt wieder mein Leben hier genießen! heute ist Pias Abschied in unserer WG und ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass es schon sehr bald losgeht. Ich bin momentan eher schläfrig als in Partystimmung, denn ich war gestern weg und heute haben wir den ganzen Tag im Park rumgegammelt, barfuß (!) auf der Wiese gelegen und Sekt und Sangria getrunken. Wir haben nämlich momentan 20 Grad. Ich muss das unbedingt mal erwähnen hier, denn ich konnte absolut noch barfuß im febraur rumlaufen und Eis essen!! Naja jedenfalls hatte ich dann nur ne stunde um den ganzen Alkohol zu verdauen, was natürlich nicht funktioniert hat...Es wird auch sicher gleich noch stressig, weil Pia noch nicht hier ist und wir noch ein paar Sachen hier umräumen müssen. Aber da ich mittlerweile die Zeiten hier kenne, denke ich nicht, dass irgendjemand vor 21.30 hier sein wird.

Trotzdem muss ich jetzt sehr schnell schluss machen, denn ich muss auch noch dringend was essen....

13.2.09 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung