Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nadine-madrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





bye bye baby...

...baby goodbye. Pia ist heute Nachmittag nach Hause geflogen! Und alle, die mich ein wenig kennen, wissen, dass Abschied nehmen nicht wirklich meine Stärke ist. Am Flughafen war es dann echt schwer, aber wir wollen uns wirklich wieder sehen und wohnen ja Gott sei Dank nicht so weit voneinander entfernt (Leuven in Belgien)

Dafür waren die letzten Tage ziemlich toll. Das Wetter war die ganze Zeit 1a, wir haben viel Zeit im Park verbracht und einfach nur rumgegammelt. heute morgen sind wir dann ein letztes Mal mit Wiebke und Natalie zum Starbucks gegangen und haben einen leckeren kaffee zusammen getrunken. Danach sind wir dann in Pias Wohnung gegangen, haben noch ne Flasche Sekt gekillt und haben schreckliche Lieder gesungen. ich glaube Pias Nachfolger in der Wohnung hassen uns jetzt, denn wir haben ziemlich laut gesungen und nicht besonders schön...Naja wie sagt man: Ist der Ruf erst runiniert oder so.

Ansonsten werde ich mich für die nächsten 4 Tage aus der digitalen Welt verabschieden. Den nächsten Eintrag werde ich wohl erst wieder am Freitag machen, denn morgen früh geht miene Reise in den Norden los. Zunächst werden wir nach Burgos fahren und dann entweder nach Bilbao oder Santander. Dann gehts noch weiter nach Gijon, Oviedo und Leon... Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf.

 

 

15.2.09 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung