Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nadine-madrid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Countdown

uiuiui, da hätte ich ja fast vergessen, dass ich noch einen online-blog zu füllen hab... In den letzten Tagen war ich weniger zu Hause als zu Vorlesungszeiten und habe deswegen auch kaum das Internet genutzt...Aber ich finde genauso sollten meine letzten Tage hier auch sein. Das Wetter ist absolut herrlich mit um die 20 Grad im Schatten, da verbringe ich viel Zeit im Park. Am Dienstag war ich z.B. im Zoo mit Esteban. Manche Gehege fand ich etwas klein, aber ansonsten war er sehr schön. Vor allem das neugeborene Delfin-baby fand ich natürlich toll ;-)

Mittwoch haben Wiebke, Natalie und ich so eine Art private Mallorca-Party gefeiert, mit den furchtbarsten Liedern und Sangria-aus-dem-Eimer-Trinken. Allerdings hatten wir keinen Eimer und haben uns mit einem Schnellkochtopf beholfen. Und weil wir das deutsche feeling zu 100% wollten, haben wir extra deutsches Bier und Bratwürste gekauft, haha. Danach sind wir noch zu einer Abschiedsparty gegangen.

Gestern sind Wiebke, Esteban und ich dann zum Unicampus außerhalb Madrids gefahren (Somosaguas), da wo Natalie ihre Vorlesungen hat. Dort gibt es donnerstags nämlich immer ab 15Uhr ein Botellón auf dem Campus! Die Leute die da rumlaufen sind teilweise sowas von alternativ, da wird auf einem Plakat für die Party geworben und daneben zum Hungerstreik aufgerufen. Für uns wars auf jeden Fall echt ne Erfahrung und wir hatten Spaß. Abends war dann ein letztes Mal die Lupe angesagt, allerdings war es nicht so gut wie sonst, irgendwie lief da etwas andere Musik und unsere Gruppe war ja auch nur noch in Miniformation da...

Leider habe ich dann ja noch schlechte Nachrichten bekommen: Ich kann meine geplante Abschiedsparty nicht in der Wohnung machen, die letzte war zu heftig und es haben sich 2 Nachbarn bei mir beschwert (2 Wochen nachdem die Party war, auch ganz schön bescheuert) naja jedenfalls gehen wir heute abend in einen schönen Park und feiern da, das Wetter ist ja gut und es ist auch nicht sooo kalt.

Morgen werde ich dann nur noch Kaffee trinken gehen und nach hause kommen und natürlich einen letzten Blog schreiben, ist ja schließlich mein letzter tag...

 

 

27.2.09 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung